–
18. Februar 2025
Am 23. Februar 2025 finden die Wahlen zum Deutschen Bundestag statt. Der Bundestag entscheidet über Fragen zu unserem Alltag und zu unserer Zukunft. Sie können mitbestimmen! Doch wie funktioniert Wählen? Welche Themen sind den Parteien wichtig? Und was wollen die Parteien für Menschen mit Behinderungen erreichen?
Rita Hübenthal-Montero wird uns darüber informieren. Wir wollen gemeinsam über diese wichtigen Fragen sprechen. Wir wollen verstehen, warum Wählen wichtig
ist.
Wo: INTEGRAL Begegnungs-Zentrum, Marchlewski-Straße 25 E, 10243 Berlin
Wie kommt man dorthin? U5 U-Bahnhof Weberwiese oder Bus 347 Weberwiese. Der U-Bahnhof hat einen Aufzug. Das INTEGRAL Begegnungs-Zentrum ist barrierefrei.
Anmeldung: Bitte melden Sie sich vorher an. Die Plätze sind begrenzt. Rufen Sie an unter 0176 5270 8638. Oder schicken Sie eine Nachricht per SMS oder Mail an f.hullmeine@vska.de. Sie können sich auch im INTEGRAL Begegnungs-Zentrum persönlich anmelden.
